Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 17. Juni 2012

J'Aime Marant

Gerade beim Stöbern habe ich ein Shirt von Mija gesehen. Auf dem Shirt steht im Schriftzug "J'Aime Marant" drauf. Es ist eine Anspielung auf das Shirt von Rodarte für Opening Ceremony. Da ich gerade kein Geld für das Shirt von Rodarte habe, habe ich mir dieses Shirt von der Bloggerin Mija gekauft. Es kostet 35 Euro ist nur noch in einer limitierten Zahl zu haben.

Gerade sind Logo Shirt, ein grosser Trend! Von Celine, Acne über YSL bis hin zu Rodarte. Darauf springen auch die Streetlabels, wie 5 Preview oder Boom Bap drauf. Was haltet ihr von Trend! Ich finde einfach klasse. Da die Shirt von Labels fast unbezahlbar sind. Von YSL kostet das Logo Shirt über 200 Euro, habe ich mich entschieden für das Shirt von Mija. Wenn ihr es auch haben wollt, müsst ihr euch beeilen, sonst ist es weg! Hier ist der Link

Mija Shop



Das sind andere Alternativen für Logoprinted Shirts. Ich kann es selber nicht fassen, das ich so was mag! Da ich Leute verfluchte, die z. B. im Urlaub sich gefälschte Kleidung mit dem Logos auf dem Shirt gekauft habe. Und jetzt trage ich es selber. In der 90-er Jahren war es in der Hip Hop Bewegung ein Trend das Label auf allem möglichen zu tragen. Von Basecaps bis Turnschuhen, nix war sicher. Es musste sogar die Autositze oder gar die Karosarie herhalten. Natürlich mag ich nicht alle Shirts, aber ich das von Acne oder von Celine und natürlich, das von YSL finde ich einfach nur genial.


Habe mir schon überlegt, ob ich nicht selber eins drucken soll, aber ich weiss nicht welcher Shirt es ist, welche ich dann übernehmen könnte in Photoshop. Würde J'Aime Tisci nehme, für meine Lieblingsdesigner von Givenchy.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A