Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 1. Juni 2012

Rätsel: Givenchy oder River Island

Schaut euch mal diesen Print mal an. Ich musste wirklich zweimal hinschauen, um zu sehen, was Givenchy und was die River Island Version zu erkennen. 


Ich bin ja ein riesiger Fan des Labels Givenchy. Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Inspirationsbilder. Da leider kann ich mir nicht alles leisten. Natürlich kann ich mal für ein Einzelteil sparen und das ich gemacht aber immer Givenchy Sachen kaufen. Ich verlasse mich immer auf die Copy Cats wie Zara oder H&M, Mango die die Stils der Trendteile nachmachen. Hier natürlich den Print von Givenchy und seiner Kolelktion mit den Bird of Pardise Motiven. Ich könnte eigentlich jedes Teil haben, verdammt.  Dafür habe ich leider kein Geld mehr. Was auch stimmt. Die River Island Version kostet 20 Pfund und das Original kostet 1500 Euro. Also meine Entscheidung wäre echt getroffen. Und zur Auflösung! Das zweite ist die River Island Version. Wie findet ihr den Rock? Habt ihr einen Lieblingsdesigner? Und würdet ihr soviel Geld für so was ausgeben? Habt ihr eine teueres Stück im Schrank?

Kommentare:

  1. das weiss ich leider nicht...

    wünsche dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr ich auch Mode liebe, ich könnte in meinem jetztigen Lebensstand niemals 1500€ für sowas ausgeben.
    Das ist verrückt... es geht dabei auch nicht darum das Geld zu haben, sondern darum es wert zu schätzen... naja :S

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A