Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 22. Juni 2012

Was soll ich anziehen im Herbst/Winter 2012 - Bill Cosby Pullover

Das ist doch mal eine Frage, die sich lohnt sogar jetzt zu stellen. Den die Designer sind gerade im Sale und die Frühjahrssachen gibt es billiger. Aber was soll im Herbst Anziehen und was kann man sich sogar jetzt holen. So ich habe hier ein paar Infos!

Heute stelle ich euch den Trend des....

1. Der Bill Cosby-Pullover



1. Chanel Fall 2012 2. Chloe Fall 2012




Wer nicht weiss, wer Bill Cosby ist, dann hier aufgepassst. Es ist nicht der Sänger, sonder der Schauspieler der mit seiner Kultserie "The Bill Cosby Show" der 80-er und 90-er Jahre. Dieser Pullover trug "Dr. Heathcliff Huxtable" in der Show. Es sind Wollpullover mit vielen Mustern. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A