Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 15. Oktober 2012

MMM for H&M Lookbook

Mein erster Gedanke.... Juhuuuuuuuuu endlich! Die neue kooperation mut Martin Margiella sind endlich draussen. Nach den Werbeshooting mit Sam Taylor Wood kommt jetzt das komplette Lookbook raus.. Kann es kaum erwarten und spare schon praktisch. jetzt kommt natuerlich die Frage nach dem Preis. Aber guenstig wird bestimmt nicht, oder! Ich warte nur noch auf die Preisliste. Ich finde ein paar Tage gefallen mur, richtig gut. Das Cape ist genial, wie auch die Lederjacke....




UPDATE

Die Preise sind ziemlich ueberzogen. Nichts unter 60 Tacken, einfach to krass. Das teuerste Teil fuer 400 €. Hajoooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A