Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kenzo - It Label der Saison

Kenzo, kannte man zuletzt noch als Parfumlabel mit den Duft Flowers. Aber sonst war das Label lange keinen neuen Trend entwickelt. Aber in der letzten Saison hat sich das Label zum Hype Label gemausert. Der K Pullover von Kenzo, ist fast überall vergriffen. Der billigste kostet fast 200 €. Der andere Pullover mit dem Tiger ist wirklich der Hammer, ausverkauft ausser auf der Kenzo Homepage und auf hunting and collecting.


Aber mein Kenzo Highlight ist das Iphone Case für 25 Tacken. Da sind Traubenreeben deauf, finde es cool.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A