Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Lieblingsteile aus meinen Schrank

Das sind meine Lieblingsteile sus meinen Schrank. Der Angorapullover in rosa aus der Kollektion von H&M ist wirklich warm und kuschlig. Trage in gerne an kalten Tagen. Ansonsten liebe ich den Pullover im flokati angelehnten Muster. Wirklich genial. Den habe ich aus den Second Hand Store für und 5 Tacken gekauft. Aber auch Camouflage darf nicht fehlen. Am liebsten meine Armeehacke (Orginal US Armee) und die Weste. Auch aus dem Second Hand. Das Shirt mit der Marant Liebeserklärung ist cool :). Ansonsten stehe ich auf meine Trendteile von H&M. Ist teuer, aber ich muss sie einfach haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A