Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 10. Juli 2012

Monday Afternoon







New In: Habe mir vor kurzem ein paar neue Sachen geholt. Mein Shirt ist gekommen und ich liebe es einfach. Es kostet 35 Euro! Und meine Haare haben wieder den Ombre Look.

2 Kommentare:

  1. Die Tasche und die Kette sind toll! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog. Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust, bei mir läuft ein Gewinnspiel mit einem 30€ H&M Gutschein :) Vielleicht ist es was für dich.

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A