Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 30. Juli 2012

So ein böses Wort sagen wir nicht

Ist das der neue Szeneladen in Berlin? Vor einer Woche eröffnete die Jungdesignerin, Sängerin, Multitalent Bonnie Strange und der Tattoofrau Laura Cherrygroove einen Conceptstore, der beim nächsten Berlinbesuch auf der Besuchliste stehen muss. Schon bei der Mercedes Benz Fashion Week war die Show von Lady Strange Label "The Shit" ein richtiges Highlight. 



Ich habe mich mich in das Shirt und in den Pulli in Schwarz mit dem Aufdruck "The Shit" verliebt. Aber der Preis ist echt happig. Es kostet 80 Euro. Aber vielleicht hole ich mir das Shirt :)

1 Kommentar:

  1. oh ja die mode vom shit shop sit klasse aus nur der preis ist echt etwas viel.

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A