Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 15. November 2012

Martin Margiela with H&M

Wart ihr heute am Pc dabei, beim Verkaufsstart von Martin Margiela dabei. Ich war dabei, aber am Pc nicht am Store. Leider konnte ich nicht im Store in Frankfurt dabei sein. Da mein Notebook kaputt war musste ich im Internetcafe.


Ich muss sagen, dass es gesitteter um im Onlineshop losging. Im Gegensatz zur Marnikollektion bin ich diesmal ohne Probleme in den Store reingekommen. Kein Warten, keine Verzögerung. Ich habe much für die Leggings, wie auch für die Kette mut dem Haar entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A