Ich sollte bemerken,dass ich schon mal Ombre Hair hatte. Habe es mir vor 1 1/2 Jahren gemacht. Und das war schon mal ein Akt. Bevor es geklappt hat, habe ich viele Produkte benutzt. Und dann war der Effekt da und er war richtig super. Leider, habe ich mir die Haare vor ein paar Wochen schneiden lassen und weg war der Effekt. Also habe ich mir überlegt, wie es auch schon Alexa Chung gemacht hat, einfach auf einen kurzen Bob wieder diesen Effekt zu machen. Da ich Erfahrungen gemacht und ich ein sehr strapaziertes Haar habe, dachte ich mir ich gehen zum Friseurladen und lass mich beraten. Als ich mir es das erste Mal gemacht habe, kannte es kaum jemand und war eher noch ein Gemeintipp. Diesmal konnte die Friseurladenangestellte (hoffe, die heissen so) mir weiterhelfen und sie hat mir abgeraten es zu machen. Da ich jetzt eine Farbe drin habe so ein Schokobraun (kommt meiner eigenen Haar eins zu eins ähnlich, habe ich gemacht, wegen dem Glanz) sagte sie mir davon ab es im Do-it -yourself Gang selber zu machen. Sie hat gemeint es kommt Orange raus. Und ich habe keine Bock das die Haare dann kaputtgehen und ich schon wieder zum Friseur rennen muss und ich dann gegenfalls dort nachfärben oder schneiden lassen muss. Einzige Möglichkeit ist es von anfangan beim Friseur machen zu lassen. Aber leider habe ich keine 100 Euro für einmal Spitzen nachfärben. Ich überlege es mir nocheinmal.
PS: Ich will Sie wieder so haben. Aber meine Vernuft muss siegen!
Eine andere Möglichkeit wäre es mit so einem Haarpuder zu machen. Also so einen rosa Effekt im Dip Dry zu machen. Soll richtig einfach sein und geht noch ein einer Haarwäsche wieder raus. Ob es auch auf dunklen Haaren hebt wäre interessant. Man könnte es mit dem Color Bug machen von Kevin Murphy. Finde diese Idee einfach nur genial. Und man muss es über Amazon bestellen. Leider kostet so ein Colour Käfer so um die 22 Euro.
Sieht doch einfach nur Hammer aus, oder!
Die Anwendung findet Ihr hier!
Anwendung: die Schultern mit einem Handtuch abdecken. Anschließend das Haar – oder die Strähne – mit Hair.Resort.Spray besprühen, damit das Puder besser haftet. Anschließend Color.Bug auftragen. Soll der Farbeffekt intensiver sein, ist zuvor eine Paste wie Night.Rider empfehlenswert. Zur besseren Haltbarkeit anschließend Haarspray, z.B. Session Spray, aufsprühen.
Farben gibt es Sie in Orange, Lila und Pink
Ich weiß noch immer nicht, was ich von diesem Trend halten soll. Einerseits finde ich ihn echt toll, andererseits sieht es irgendwie ungepflegt aus :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
- Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.